Stumme Bildschirmkalibrierung von sicherem Android 11 4 GB RAM

P

PARLE

Neues Mitglied
0
Autoradio-Kalibrierung, stiller Bildschirm von sicherem Android 11, 4 GB RAM, die Befehle, die ich gebe, sind völlig falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen bei Android-Hilfe,
Könntest du das bitte etwas verständlicher formulieren.
Ich jedenfalls habe jetzt nicht verstanden, was du wissen möchtest 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schnauder84 und Meerjungfraumann
Es tut mir leid, aber ich übersetze mit einem Übersetzer, weil ich nicht gut Deutsch kann
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich tippe, um einen Befehl zu erteilen, geschieht etwas anderes und stoppt erst, wenn ich den Autoschlüssel aus dem Zündschloss nehme, sonst kann ich es nicht ausschalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich glaube, ich habe es genauso vermasselt, wie ich es versucht habe
 

Anhänge

  • A SURE 2.jpg
    A SURE 2.jpg
    859 KB · Aufrufe: 45
  • A SURE1.jpg
    A SURE1.jpg
    633,4 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_20230529_161106.jpg
    IMG_20230529_161106.jpg
    747,3 KB · Aufrufe: 44
  • VIDEO ASURE.mp4
    78,5 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag übersetzt, bitte hier im Forum nur in deutscher Sprache
Hallo PARLE,
das wird nicht besser wenn du es in deiner Sprache schreibst, ich habe das jetzt auch mit dem Übersetzer übersetzt.
Wir sind ein deutschsprachiges Forum in dem nur in deutsch geschrieben werden darf.
Wenn du Englisch kannst, schreib es in Englisch in den Übersetzer, da sind die Übersetzungen nach deutsch mittlerweile sehr gut.
Wobei ich aber davon ausgehe das du hier mit deinem Autoradio nicht wirklich Hilfe bekommen wirst.
Ich verschiebe ich mal in den Android Autoradio Bereich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schnauder84 und hagex

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
533
muro54
M
B
Antworten
0
Aufrufe
327
Bossi-13
B
R
Antworten
0
Aufrufe
127
razor5000
R
Zurück
Oben Unten