Suche Deutsche Seite fur Androidradio

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi, ich hatte von 2013-2015 ein Renault Megane 2 und wollte damals ein Android Autoradio einbauen. Ich hatte da sogar eine Seite gefunden die ein ziemlich gutes Teil im Angebot hatten, besser gesagt die hatten nur Androidradios von einer bestimmten Marke und waren die Vertreiber der Marke in Deutschland und boten auch einbau an.

Nur kam damals vieles anders und der Wagen wurde verkauft bevor ich da was machen konnte. Nun hab ich ein Renault megane 3 Cabrio und möchte es da einbauen lassen.

Ich finde aber weder die Seite noch kann ich mich an den Namen der Marke erinnern. Es war eine Deutsche Seite, die sich speziell auf das Gerät spezialisiert hatten und auch ne Professionelle Webseite hatten, mit Youtub Videos über sich und dem prduikt auf der Seite.

Kann mir da einer bitte helfen? Weiss einer zufällig wer und Adresse?
Es ist nicht Pearl und nicht das Navgear
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
206
Roomster2023
R
S
Antworten
3
Aufrufe
1.253
hurcoman
H
serigala
Antworten
0
Aufrufe
234
serigala
serigala
Zurück
Oben Unten