suche diesen Launcher, wer weiß wo ich den herbekomme

K

kbv

Ambitioniertes Mitglied
11
moin, moin,
ich suche diesen Launcher. Ich hatte ihn auf meinem "alten" Android Autoradio. Ich war der Meinung das der KGL2 Launcher hieß. Kann den aber nicht mehr finden. Der sieht so aus:
Launcher.PNG

Habe momentan den nova Launcher drauf, bin aber nicht so zufrieden.
Wer kann helfen? Er soll auf einem xtrons, 9", PX5 Autoradio laufen.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@kbv
Keine Ahnung, den Launcher kenne ich nicht.
Aber warum machst du dir nicht den Fcc Car Launcher drauf und stellst dir deine eigene Oberfläche her?
Man muss ja nicht einen der vorgefertigten Launcher nehmen. Mach ich schon immer so seit es den Fcc gibt.
Die PX5 werden komplett unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hey! Hätte den Launcher da wenn du ihn brauchst!
 
hey, super, das freut mich.
Wie können wir uns da austauschen? Ich finde dieses übersichtliche und minimalistische Design sehr gut. Das lenkt auch nicht so vom Autofahren ab wie andere Launcher inde ich.
 
Kann ihn dir gerne z.b per email oder whatsapp zukommen lassen.

Lg Stef
 
  • Danke
Reaktionen: kbv
Vielen Dank!
Gibt es eine Möglichkeit hier im Board persönliche Nachrichten zu verschicken? Oder hast due einen Link zur APK? Dann kann ich mir den Launcher selber laden.
Mailadressen und Telefonnummern sind in öffentlichen Forem meiner Meinung nach nicht am rechten Platz...
 
@kbv
Klick auf den Usernamen --> Unterhaltung beginnen.
 
  • Danke
Reaktionen: kbv
hier der launcher ;-)
 

Anhänge

  • Launcher2KGL.apk
    11,2 MB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: immerpower, BO4573 und kbv
hey, vielen Dank!!!
 
Hi zusammen.
Ich hab mir den launcer auch auf mein MIC av9v2 geladen. Echt super. Nur habe ich ein Problem. Die Icons aus der leiste am unteren Rand kann ich zwar entfernen, aber keine hinzufügen. Gibt's da nen Trick?
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman
@Hannsg12 Welchen Launcher hast du auf deinem M.I.C. ? Ich habe auch ein MIC glaube AO7 Lite. Da habe ich diverse Launcher getestet u.a. FCC, Agama usw. Irgendwas ging immer nicht wirklich. Im Moment habe ich den AGAMA am laufen aber da habe ich z.b. öfters WLAN Abbrüche und schlechtes GPS Signal. Beides habe ich mit dem Original Launcher nicht.
 
Ich hab den 2KGL drauf gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman
Hannsg12 schrieb:
Hi zusammen.
Ich hab mir den launcer auch auf mein MIC av9v2 geladen. Echt super. Nur habe ich ein Problem. Die Icons aus der leiste am unteren Rand kann ich zwar entfernen, aber keine hinzufügen. Gibt's da nen Trick?
Hast du dein Problem lösen können? Wenn nicht kann ich es dir erklären. Im übrigen finde ich den Launcher sehr gut. Muss ihn nun die nächsten Tage mal testen wegen GPS und Internetradio. Bei dem Agama spinnt das andauernd bzw findet unterschiedliche Sat`s
 
Hi,
Ne. Bin nun zum nova launcher gewechselt. Jetzt scheint es nach meinen Bedürfnissen zu laufen.
 
@Hannsg12 Nova läuft bei mir nur instabil. Beim KGL kannst du ganz einfach das Programm auf irgendeine Seite ziehen. Mit Finger draufbleiben und dann ziehen wohin du ihn willst. Auch in die Leiste auf der ersten Seite unten. Klappt super.
 
Soviel zur Theorie 😆
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
3
Aufrufe
577
old.splatterhand
old.splatterhand
S
Antworten
0
Aufrufe
426
Sithlord75
S
P
Antworten
0
Aufrufe
390
pw57
P
Zurück
Oben Unten