suche diesen Launcher, wer weiß wo ich den herbekomme

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere suche diesen Launcher, wer weiß wo ich den herbekomme im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
K

kbv

Ambitioniertes Mitglied
moin, moin,
ich suche diesen Launcher. Ich hatte ihn auf meinem "alten" Android Autoradio. Ich war der Meinung das der KGL2 Launcher hieß. Kann den aber nicht mehr finden. Der sieht so aus:
Launcher.PNG

Habe momentan den nova Launcher drauf, bin aber nicht so zufrieden.
Wer kann helfen? Er soll auf einem xtrons, 9", PX5 Autoradio laufen.
Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rigattoni

Rigattoni

Guru
@kbv
Keine Ahnung, den Launcher kenne ich nicht.
Aber warum machst du dir nicht den Fcc Car Launcher drauf und stellst dir deine eigene Oberfläche her?
Man muss ja nicht einen der vorgefertigten Launcher nehmen. Mach ich schon immer so seit es den Fcc gibt.
Die PX5 werden komplett unterstützt.

S

stefh79

Ambitioniertes Mitglied
Hey! Hätte den Launcher da wenn du ihn brauchst!

K

kbv

Ambitioniertes Mitglied
hey, super, das freut mich.
Wie können wir uns da austauschen? Ich finde dieses übersichtliche und minimalistische Design sehr gut. Das lenkt auch nicht so vom Autofahren ab wie andere Launcher inde ich.

S

stefh79

Ambitioniertes Mitglied
Kann ihn dir gerne z.b per email oder whatsapp zukommen lassen.

Lg Stef

K

kbv

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank!
Gibt es eine Möglichkeit hier im Board persönliche Nachrichten zu verschicken? Oder hast due einen Link zur APK? Dann kann ich mir den Launcher selber laden.
Mailadressen und Telefonnummern sind in öffentlichen Forem meiner Meinung nach nicht am rechten Platz...

Rigattoni

Rigattoni

Guru
@kbv
Klick auf den Usernamen --> Unterhaltung beginnen.

S

stefh79

Ambitioniertes Mitglied
hier der launcher ;-)

Anhänge

• Launcher2KGL.apk
    11,2 MB Aufrufe: 18
K

kbv

Ambitioniertes Mitglied
hey, vielen Dank!!!