Support bei Klyde nach 4 Jahren

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

oooiuz

Neues Mitglied
4
Moin,
einfach ohne ein großes Thema draus zu machen: Ich hatte vor etwa 4 Jahren bei Klyde ein KD-9613 für meinen Fabia gekauft. Hat ein bisschen gedauert, aber dann lief es stabil.
Jetzt habe ich vor kurzem auf ein neues Handy mit Android 14 gewechselt und auf einmal funktioniert die Telefon App nicht mehr. Zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und bleibt darin stecken. Witzigerweise konnte ich immer noch per Bluetooth das Radio als Freisprecheinrichtung verwenden (nur nicht mehr über das Radio steuern).
Da ich keine Infos zu dem Thema gefunden habe, kam ich auf die Idee Klyde einfach zu kontaktieren. Hatte keine besonderen Erwartungen, nach 4 Jahren ...
Ein paar Fragen von Fany beantwortet, ein kurzes Video dazu verschickt und dann haben sie mir erst das Radio auf Android 10 upgedated und dann noch die apk für DAB+ und Sprachsteuerung geschickt, die vorher auch schon installiert waren.

Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich die Art von Kundenservice hatte ich von einem China Radio Hersteller so nicht erwartet. Und deswegen dieser Post, den ihr falls es gegen irgendwelche Regeln verstößt, auch wieder löschen könnt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Btw. gibt es eigentlich in der Zwischenzeit eine bessere App für den Radio Empfang als die von Klyde? MCU Version CSN2_D_...
Das gleiche gilt für die DAB+ App. Ich habe die externe DAB Box von Klyde genommen, die aber leider nicht die USB Version ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten