Systemvergleich

B

Badf

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich besitze dieses Autoradio mit Android 2.3.7 IXI, kann ich darauf eventuell das Betriebssystem von dem Radio aufspielen?

Die Hardware ist ja annähernd gleich oder?

Gruß badf
 
würde ich nicht versuchen
könnte teuer werden, wenn du das Gerät zwecks Reparatur nach China zurücksenden musst ;)

frage doch bei deinem Verkäufer Shenzen Infidini nach, wann es ein Update auf 4.0 oder 4.1 gibt
ist doch ein großer Laden, die i.d.R. Updates online stellen
 
Hallo

Ich habe mal eine Frage. Ich besitze dieses Autoradio mit ANdroid 2.3.7, kann ich da auch das CM7 spipelen oder geht das nicht? Ich vermisse nämlich die Kontakte app und das directwahl widget.
Mir würde schon reichen wenn ich die Gapps drauf bekommen würde

Gruß badf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher nicht. Meistens scheitert es daran ein Custom Recovery zu installieren bzw. zu starten. Hast du mal probiert die app einfach zu installieren?
 
Ja

Er installiert, aber die App ist im Launcher nicht zu finden.
 
Ist bei mir auch so wenn ich die radio app gegen eine andre austausche. Nach einem Werks reset gehts dann
 
Zurück
Oben Unten