Touchscreen geht nur mehr teilweise

F

FIS

Neues Mitglied
1
Servus zusammen,

habe hier viel gelesen und gelernt,

habe vor einiger Zeit so ein Autoradio 10 Zoll mit Android 8.1 oben gekauft,
kostete 110 Euro mit einer integrierten Frontkamera und einer Kamera hinten
funktioniert alles tadellos, es ist mein 2. Bildschirm, beide keinerlei Probleme...und ich nutze die Dinger sehr viel!!

nach ca 3 Wochen nach Routing in die Bergen bei einem Neustart läuft mein Touch nicht mehr richtig
dh der Bildschirm selber arbeitet normal, nur die eingeblendeten weisen Symbolen wie das Häuschen, zurück, Einstellungsrädchen, geht nicht mehr
wenn der Bildschirmschoner kommt, also die Uhrzeit, mit Datum und ich irgendwo draufdrücke, geht kommt das system normal

Ich kann Apps installieren, die Tastatur reagiert genau, sehr genau auf Tastendruck
aber Seitlich nix mehr

habe schon alles zurückgesetzt,
außer dass ich nix mehr oben habe hat sich da nix verbessert

was ist denn das?
kann da jemand helfen?

soll ich das System neu laden? geht das überhaupt, ich komme nicht in das Grund Wiping Bios rein...
wo kann ich das system laden und neu aufsetzten?

mein Model:
HMSA5E

Android version 8.1.0

Build Number:
QC_HMSA5E_A5_966_Media_Sleep_2019070310

128GB SD karte mit einem 4G von meinem Anbieter LTE oder H wie es oben steht


vielen Dank
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-02-24 um 23.07.31.png
    Bildschirmfoto 2020-02-24 um 23.07.31.png
    1,3 MB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
0
Aufrufe
257
Onkel Bandit
Onkel Bandit
A
Antworten
0
Aufrufe
196
Andykwd
A
B
Antworten
0
Aufrufe
249
Badenser16
B
Zurück
Oben Unten