Tristan Radio Frontkamera

J

joergm21

Neues Mitglied
0
Moinsen

Ich habe ein Tristan Auron Android und bin recht zufrieden.
Hab nen anderen Launcher und das DAB+ usw.
Die Rückfahrkamera funktioniert so wie es soll,nun hat das Radio die App"Frontansicht" ich habe mir ne kamera mit Chinch geholt und wie laut der Radio Anleitung angeschlossen.
Radio FrontC in Grüner Chinch.
Es kommt auch das Camera Bild aber ich kann es nicht Spiegeln.
Bei der Rückfahrkamera gibs den Button zum Wechseln und auch übers Menu zum Spiegeln.
Aber bei der Frontkamera nicht.Was in Real z.b rechts ist,ist auf der Cam Links.
Wer kann mir da helfen bzw hat ne gute App?

Habe viele Probiert über Google aber ist nichts dabei was geht.
Würde auch die App für die Rückfahrkamera Klonen und umbenennen aber ich finde sie im Radio nicht,es gibt sie nicht so zum öffnen....
 
20230108_123537.jpg20230108_123531.jpg
 
Hallo @joergm21 , sende doch mal einen Link zu der gekauften Frontkamera.
Bei einigen ist noch ein zusätzliches Kabel dran das für das spiegeln zuständig ist.
 
Hey

Es ist eine von Amazon fürn 10er.
Auf der Anzeige sieht man leider nicht viel mehr
Kabel ist da keins extra dran.
Nur Strom 2 Adern Und Chinch Gelb mit Steuerleitung
 
Steuerleitung? Die könnte es doch sein.

Link? Vielleicht kann man dann nach einer Baugleichen mit mehr Beschreibung zum Anschluss suchen.
 
@joergm21
OK, danke erst mal für den Link.

Ich würde jetzt mal versuchen erst an der Steuerleitung am Radio ein Plus anzulegen und schauen was sich ändert. Danach wieder abklemmen und an der Kamera die Steuerleitung auf Plus zu setzen. Auch hier wieder schauen was sich ändert. Gegebenenfalls auch mal beide Steuerleitungen auf Plus.
Wenn Du Glück hast, spiegelt eine der Anschlussarten das Bild. Wenn nicht, war es ein Fehlkauf.
Vielleicht ist je eine Rücksendung möglich.

Ich habe meine Frontkamera auch bei Amazon gekauft. Allerdings war diese dort auch mit "Frontkamera" bezeichnet und hatte eine spezielle Halterung für das Frontemblem dabei. Funktioniert Tadellos. Preis war so um die 15 Euro, meine ich.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
125
NV200
NV200
M
  • Marstinus
Antworten
0
Aufrufe
339
Marstinus
M
Big11
Antworten
1
Aufrufe
267
Ascona01
Ascona01
Zurück
Oben Unten