1. lutz1044, 09.12.2018 #1
    lutz1044

    lutz1044 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich versuche mit meinem huawei mate9 pro über den hotspot mein smartphon zu spiegeln,bekomme es nicht hin.habe ein sony expiria x3 probiert,das gleiche problem.ich habe jetzt einen 4G dongle von huawei bestellt,und hoffe,das es dann geht.mit meinem fritzbox ruter verbindet er sich optimal,obwohl das auto 30 mtr. entfernt steht,und ich im ersten stock wohne.der empfang ist also spitze.mache ich etwas falsch?
    könnte mir jemand eine anleitung posten?ich würde mich über eine antwort sehr freuen.
    gruß lutz1044
    PS.: Ich habe ein
    joying JY-UOS03P4V
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
UKW Radio App gesucht 5.1.1 Android Autoradio Forum Montag um 16:56 Uhr
Android (8.0) Autoradio - kastriert oder brauchbar? Android Autoradio Forum 13.02.2019
MEKEDE 9" Radio hilfe (Uptade?!) Android Autoradio Forum 11.02.2019
Keine Verbindung zu Play- Diensten Android Autoradio Forum 27.12.2018
FM Radio Skin verändern Wie geht das??? Android Autoradio Forum 23.12.2018
App in Xtrons Radio installieren Android Autoradio Forum 09.12.2018
Amazon app auf android Radio S160 Android Autoradio Forum 30.11.2018
Eonon GA2168 Radio lässt sich nicht Upgraden Android Autoradio Forum 19.10.2018
FM-Radio, Mediaplayer, DAB... verschiedene Lautstärken Android Autoradio Forum 04.10.2018
Malaysk Radio Skin Farbe bearbeiten Android Autoradio Forum 01.10.2018
Du betrachtest das Thema "über hotspot mit radio verbinden" im Forum "Android Autoradio Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.