VANKU - über Bluetooth keine Ausgabe

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VANKU - über Bluetooth keine Ausgabe im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
E

Elek-Kapputto

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich versuche es mal auf die Art - nicht mehr Suchen, sondern Fragen :D

Habe einen Vanku PX5 - AA0611B-A01 . Nach Update funktioniert das intergrierte DAB+ nicht mehr. Nicht so schlimm. Der Verkäufer überwies direkt 25€ für Kauf eines Externen DAB+.
Bluetooth funktioniert auch nicht. Richtigen Chipsatz eingegeben - BARROT-i1107e
Verbingung Ok. Passwort-Eingabe Ok. Angerufener hört mich. Ich kann aber nichts hören. Nur wenn ich auf Handy-Lautsprecher umschalte.
Verkäufer hat mir ein Neues Gerät zugeschickt (Android 11). Der Alten soll ich entsorgen. Zu schade!
Gibts da eine Lösung?
Danke für die Hilfe
 
Ascona01

Ascona01

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist in den Werkseinstellungen beim Mixer eventuell die Bluetooth Lautstärke komplett zu gedreht?
 
Ähnliche Themen - VANKU - über Bluetooth keine Ausgabe Antworten Datum
0
4
2