versch. Musikplayer greifen nicht auf SD oder USB zu - Xtrons TD630A

O

Okolyta

Neues Mitglied
1
Hi, ich bin seit voriger Woche stolzer Besitzer eines Autoradios mit Android.

Zu dem Xtrons TD630A wollte ich euch auch wenn ich es fertig eingebaut habe mal ein paar Erfahrungen aufschreiben, da ich davon begeistert bin und ich dazu bis dato noch nix gefunden habe.

Aber nun zu meinem Problem.

Auf dem Radio ist ein Player installiert der einfach nur "Music" heißt und der seine Dienste gut macht, aber nicht schön aussieht.
Also habe ich gestern mal testweise Poweramp, Music Folder Player und Player Pro geladen um sie zu testen.
Keins dieser Programme kann auf die SD oder USB Stick zugreifen.
Nur der interne NAND Speicher mit den Testliedern und Videos wird angezeigt.


Der ES Datei Explorer, Apk Installer und der installiere Musikplayer schaffen das ohne Probleme.

Der USB Stick 1GB und die 2 x SD Karten 32GB waren alle im Fat32 Format.

Kann das daran liegen, das das Radio nicht gerootet ist? Dies ist wohl laut Hersteller nicht möglich. Wobei ich gelesen habe, das mit einem Tool von Geohot das machbar sein könnte.

Ich bin leider bei Android nicht wirklich in der Materie, aber würde gerne das Radio so nutzen, wie ich es mag und eigentlich sollte das doch dank Android möglich sein, oder?

Hier noch der Link zu dem Radio:
XTRONS 2Din Android 4.1 multi touchscreen Autoradio DVD player navi 3G wifi BT | eBay

Hoffe ihr Profis hier könnt mir helfen.
 

Ähnliche Themen

Bushido1992
  • Bushido1992
Antworten
5
Aufrufe
116
Ascona01
Ascona01
Fastf0x
  • Fastf0x
Antworten
6
Aufrufe
620
rex450
R
H
  • hundling2
Antworten
13
Aufrufe
283
HuMiLa
H
Zurück
Oben Unten