Vorinstallierte Apps

S

s0y-d10s

Neues Mitglied
2
Hallo.
ich habe nach langer Zeit auch mal wieder vor auf Android im Auto umzusteigen.
Ich möchte mir das Gerät aus einem BananaPi, Hifiberry und 7" Touch selber bauen, da ich keinen richtigen Din oder Doppeldin Schacht habe.
Jetzt bräuchte ich allerdings sämtliche Apps, die ich nicht im Playstore finde, zum Beispiel für BT FSE, Radio und andere dafür optimierte Apps, wie zum Beispiel der Medienplayer von Parrot oder Deezer von Parrot. Könnte jemand die APKs iwo hochladen, evtl. auch unter Angabe der dafür vorrausgesetzten Hardware (zum Beispiel welcher Chip für BT oder Radio verbaut sein muss um die App zu nutzen).
 

Ähnliche Themen

StillerLeser78
  • StillerLeser78
Antworten
1
Aufrufe
243
StillerLeser78
StillerLeser78
Fastf0x
Antworten
0
Aufrufe
217
Fastf0x
Fastf0x
JayC
Antworten
2
Aufrufe
179
JayC
JayC
Zurück
Oben Unten