Welcher Launcher ist das?

NV200

NV200

Erfahrenes Mitglied
153
Screenshot_20240127.png
So wie das aussieht läuft hier IGo-Navigation auf dem Homescreen. Folglich sollten auch andere Apps (zB ME) dort angezeigt werden können.
Oder irre ich mich?

Kann mir jemand sagen was das für ein Launcher ist.
 
@old.splatterhand
Danke Dir für den Link.
Tatsächlich habe ich dort einen Launcher (Nr15) gefunden, der mir zusagen würde.
Die Installation der in der ZIP-Datei enthaltenen APK wird vom Radio mit der Meldung "App wurde nicht installiert" quittiert.

Wenn ich die Seite für mich richtig übersetzt habe setzen die Launcher auf einer anderen Radio-Generation auf.
Da ich ein PX 5 aus dem Jahr 2020 mit Cortex A53 CPU und einer Auflösung von 1024*600 habe, kann ich die Launcher nicht einfach installieren.
Die gezippte Datei eingesteckt - passiert gar nichts. Ist auch glaube ich gut so. Nicht dass sich die Kiste dadurch verabschiedet.

Wäre zwar schön gewesen, muss aber nicht sein....
 
Ja, das wird so sein.
Grundsätzlich sind die Launcher für FYT Geräte. Probiert habe ich das selber noch nicht, die auf einer anderen Plattform zu installieren.
 

Ähnliche Themen

Fire123
  • Fire123
Antworten
1
Aufrufe
1.507
novacamper
novacamper
O
  • Oliver350z
Antworten
2
Aufrufe
771
Oliver350z
O
hasholzner23
  • hasholzner23
Antworten
8
Aufrufe
551
dtp
D
Zurück
Oben Unten