Welches Android Radio?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mashup97

Mashup97

Neues Mitglied
0
Hallo, ich suche ein günstiges 2-Din Android Autoradio mit DSP. Bin relativ neu auf diesem Themengebiet. Carplay muss es nicht unbedingt haben, habe noch einen Carplay Adapter. Am besten min. 2GB RAM und unter 10 Zoll, da es sonst nicht in mein Fahrzeug passt, kann genauso gut 7 Zoll haben. Würdet Ihr ein Gerät mit PX6/ PX5 Hardware empfehlen, gibt es hier Vorteile?
Derzeit ist ein Atoto M4 Series in meinem Fahrzeug eingebaut, hier gibt es aber leider nur Android 5 Support, und leider keinen richtigen Equalizer, demnach ist der Ton, trotz guter Lautsprecher nicht so toll.

Zuletzt bearbeitet:
@Mashup97 Vielleicht teilst du uns einfach mal mit welches Auto, Modell und Baujahr das du dein Eigen nennst. Oder wir holen die Glaskugel raus :)

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Fahrzeug ist ein Alfa Romeo 147 aus 2009. Adapterrahmen für den 2 Din Schacht ist vorhanden sowie ein Dietz Can-Bus Interface, welches ich auf sämtliche Radios adaptieren kann. Lenkradfernbedienung konnte ich mit meinem bisherigen Radio direkt verbinden, ohne Can-Bus dazwischen. Da das Radio relativ tief und im 90 Grad Winkel sitzt, wäre es natürlich von Vorteil, wenn man die Höhe und den Winkel vom Radio einstellen kann, ist aber auch kein muss, es geht mir primär um den DSP bzw. einen guten Equalizer.

Zuletzt bearbeitet: