Welches Board oder System ist das

K

kozmonsautic

Neues Mitglied
0
20200311_233254.jpg

Hallo, kann mir jemmand sagen um welches Board oder System es sich hierbei handelt, auf dem Gerät war Android 7.1 mit PX3 Prozessor, hab da was beim updaten zerschossen glaube ich, lässt sich nicht mehr Starten
 
PX3 ist nich der cpu das ist glaub ich das Board.

Aber da is wohl ein wenig mehr kaputt als nur ein Board zerflasht.
Was haste da gemacht irgendwas verpolt.

Der Cpu auf dem Board sieht verbraten aus und auf der Hauptplatine sehen die Elkos und deren umgebung auch nicht so wirklich gesund aus.
 
die Komponente sehen nur auf den Fotos etwas komisch aus, aber alles ist in Ordnung, also nix durchgebrannt oder aufgebläht, wollte die MCU, die ja ein stm32f105RBT6 ist, updaten, aber hab wohl nicht das richtige update erwischt, jetzt bleibt das Display dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
@kozmonsautic
Dass das ein PX3-Board ist, das kann schon sein.

Allerdings sind die SOC von STMicroelectronic recht selten in der Community.
Wäre es ein RockChip, der könnte neu geflasht werden. Von deinem Chip habe aber leider keine Ahnung.
 
das ist ein Rockchip, aber den hab ich ja nicht geflasht, hab den Stm32 geflasht
20200319_002558.jpg
20200313_220140.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
3
Aufrufe
573
old.splatterhand
old.splatterhand
O
  • Oliver350z
Antworten
2
Aufrufe
758
Oliver350z
O
hasholzner23
  • hasholzner23
Antworten
8
Aufrufe
544
dtp
D
Zurück
Oben Unten