[XOMAX xm-2va706] TomTomMobile auf SD Karte und weiteres

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [XOMAX xm-2va706] TomTomMobile auf SD Karte und weiteres im Android Autoradio Forum im Bereich Android im Fahrzeug.
S

SirValek

Neues Mitglied
Ich weiss nicht ob mir jemand weiterhelfen kann ! Ich habe ein neues XOMAX xm-2va706 !
Ich habe Ein Abo für TomTom Mobile und würde das gerne auf eine SD Karte Installieren damit ich das nicht direkt auf Radio packen muss sondern nur über die SD Karte laufen lassen !

Gibt es da eine möglichkeit TomTom Mobile direkt auf eine SD zu Installieren ?

Desweiteren stört es mich absolut das ich vom startbildschirm die vorinstallierten Apps nicht verschieben kann son sch....! Gibt es da irgendeine möglichkeit ?
 
Ähnliche Themen - [XOMAX xm-2va706] TomTomMobile auf SD Karte und weiteres Antworten Datum
2
1
6