Xomax XM-2VN716: Navi Probleme

F

FabioD

Neues Mitglied
0
Guten Tag und frohe ostern euch,

Zubeginn meine frage weshalb ich hier bini ich habe mir ein Auto Radio von xomax gekauft und zwar das ( XM-2VN716 )

Ich habe das problem mit dem Navi. Anfangs beim anschliesen ging das navi einwandfrei. SD karte mit material und alles ist drauf und es lies sich starten. Beim zweiten mal an machen leuchtet nur noch der bildschirm hell auf wen ich aud gps drücke und mehr nicht. Also das navi öffnet sich nichtmehr. Ich habe die sd karte formatiert und alles neu drauf gemacht ohne erfolg. Weiß einer was das sein kan ?

Das hier
 

Anhänge

  • 20190420_105223.jpg
    20190420_105223.jpg
    1.013,8 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber du bist hier vollkommen falsch.
Das ist ein Windows-CE-Gerät.

Vielleicht schaust du mal im China-RNS-Forum nach Hilfe. Hier beim Android bist du jedenfalls nicht richtig.
 
Ich hätte da auch gleich mal eine Frage, bei mir schaltet sich das autoradio in unregelmäßigen Abständen von allein ab. Die Funktion zum telefonieren klappt auch nicht mehr. Jedenfalls hört mich der andere nicht.
Jetzt meine Frage, welches Update benötige ich?
Ich hab mir auch eine digitalantenne gekauft, lohnt sich die?
 

Anhänge

  • IMG_20190423_162555.jpg
    IMG_20190423_162555.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 342
Auch für dich: Bitte lies meinen Kommentar über dir.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
481
netpass
N
jigga1986
Antworten
6
Aufrufe
199
NV200
NV200
A
Antworten
2
Aufrufe
506
Ascona01
Ascona01
Zurück
Oben Unten