XRROSS "MT8768" Subwoofer freischalten

danielhuep

danielhuep

Neues Mitglied
23
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen eine Xrross Headunit die sich in CPU-Z als MT8768 identifiziert, einen MTK Helio P22 besitzt und zu der ich leider nirgendwo etwas finde. Das Gerät war kostenlos, daher habe ich auch keinen Händler oder Hersteller als Ansprechpartner.

Die Xrross-Website führt das Gerät gar nicht auf, auch bei XDA-Developers finde ich nichts.

Das Gerät hat einen Subwooferausgang, aber der Sub taucht nirgendwo in den Audioeinstellungen auf, kann also auch gar nicht separat angesprochen werden.

Kennt jemand das Gerät, und hat eine Ahnung wie man den Sub freischaltet, bei meinem Tristan Auron lief das auch erst nach eine Firmware-Update, aber Xrross meldet sich nicht auf eMails zurück.
 
Hallo, hast du das Problem jetzt lösen können? Ich habe nämlich das Gleiche.

Gruß
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
463
Necropolis0408
N
S
Antworten
0
Aufrufe
391
scuta
S
U
  • unzipper
Antworten
8
Aufrufe
1.604
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten