Yotube nur Ton kein Bild

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

fugge

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
neues Problem mit meinem Witson PX5 und zwar wenn ich über das App Youtube Videos sehen will bleibt das Bild schwarz und ich höre nur den Ton egal welches Video. Über den Browser Youtube aufrufen kann ich jedes Video sehen. Beim Youtube App cache und Daten gelöscht und deaktiviert hat aber nichts gebracht jemand eine Idee??
 
Empfohlene Antwort(en)
Moin fugge,

ich glaube, das ist deaktiviert, weil es halt während der Fahrt nicht erlaubt ist. Schaue mal in die Einstellungen, irgendwo lässt sich das aktivieren/deaktivieren. Ich glaube, Du findest es in den Einstellungen des Radios...

Beste Grüße
Nick
 
Habe es gefunden war in der Car-Einstellung versteckt 😇 haken raus und siehe da es funktioniert

danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (4)
Moin fugge,

ich glaube, das ist deaktiviert, weil es halt während der Fahrt nicht erlaubt ist. Schaue mal in die Einstellungen, irgendwo lässt sich das aktivieren/deaktivieren. Ich glaube, Du findest es in den Einstellungen des Radios...

Beste Grüße
Nick
 
Alternativ kann man auch das Kabel was mit Brake beschriftet ist auf Masse legen. Damit signalisierst du dem Radio, dass die Handbremse gezogen ist. Während der Fahrt hat man das in den seltensten Fällen, es sei denn man fährt nach dem Motto:
"Fährste quer, siehste mehr!", oder "Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf der Seitenscheibe"... 😉
 
ich hab alles in den CAR-Einstellungen was mit "während der Fahrt" zu tun hat erlaubt. Ich bin alt genug, das selbst zu entscheiden und brauche keine Bevormundung durch ein Radio :)
 
Habe es gefunden war in der Car-Einstellung versteckt 😇 haken raus und siehe da es funktioniert

danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
  • Koxi61
Antworten
0
Aufrufe
226
Koxi61
K
K
  • KadjarRenault
Antworten
2
Aufrufe
882
NV200
NV200
N
Antworten
0
Aufrufe
471
nostep
N
Zurück
Oben Unten