Zeigt her eure Screens

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her eure Screens im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
Bettman

Bettman

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin gespannt auf eure Screens, man könnte ja was abkucken :)
Auto:
Touran 1T3 EZ 2/14
Gerät:
Isudar PX6-VW0902
4GB/64GB, 1280x720, DSP
Kühlkörper und Lüfter Mod
Firmware:
A10 Original nicht gerootet
Software:
FCC Car Launcher
MtcDialer
Koi Live Wallpaper
DAB-Z
PlayerPro
Sygic
Resource Monitor Mini Pro
Tigad Pro Icon Pack
Fully Single App Kiosk mit 3 mal Tippen-Mod
Tagscreen:
Screenshot_20201122-081539.png
Nachtscreen:
Screenshot_20201122-033633.png
 
Bettman

Bettman

Fortgeschrittenes Mitglied
Infoscreen:
Screenshot_20201126-170302.png
 
ersgoldjunge

ersgoldjunge

Fortgeschrittenes Mitglied
LongScreenshot_20210331-185830.png

Mercedes CLK280 A209
Nova Launcher
Witson s310 UIS7862
 
RealZac

RealZac

Fortgeschrittenes Mitglied
FCC Launcher, schlicht und einfach.

Screenshot_20210401-113708.png

Screenshot_20210401-113725.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bettman

Bettman

Fortgeschrittenes Mitglied
@RealZac ,
schlicht und einfach ist gut, aber die Icons könnte man schon zum Skin passend machen. ;-)
Sie wirken wie Fremdkörper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Bettman - Grund: m vergessen
RealZac

RealZac

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, gute Idee. Da setze ich mich am WE mal ran. ;)
Die Geschwindigkeitsanzeige ist übrigends absichtlich nach links in die Mitte versetzt, da rechts unten im Bild ab und zu das PIP von Sygic ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von RealZac - Grund: s vergessen
Rigattoni

Rigattoni

Guru
  • Klyde KD-1280
  • 12,8" Screen-Größe
  • schwenkbar Hoch/Querformat
  • PX6 4/64GB
  • gerootet
  • Fcc-Splitscreen (Alpha von XDA
Bei mir sieht das im Fcc so aus:
Alle Buttons selber erstellt mit Corel.
Screenshot_20210401-162528.png
Die Leiste oben ist von der Original-Firmware, die wird aber noch farblich angepasst. Kann man leider nicht komplett entfernen... noch nicht... 🤭
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Nichts spezielles bei mir, typisch altbackene Android Launcher Anordnung:

Screenshot (01.04.2021 19_17_05).png

Buttons und Emblem an die Fahrzeugfarben angepasst.
Die meiste Zeit schau ich aber auf den Musik Player screen:

 
Zuletzt bearbeitet:
RealZac

RealZac

Fortgeschrittenes Mitglied
Besser als #4? Ja, auf jeden Fall. :thumbsup: dank für den Hinweis, @Bettman

Screenshot_20210403-144759.png
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Sehr gut, @RealZac
 
Bettman

Bettman

Fortgeschrittenes Mitglied
@RealZac ,
was so ein bisschen Druck alles bewirken kann. 👻
 
Woodman1965

Woodman1965

Ambitioniertes Mitglied
@Bettman
Ist das Bild mit dem Fahrzeug auf der rechten Seite und den Daten links beim FCC Launcher mit drin ?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das ist der Carwebguru Launcher auf meinem Radical. Diesen werde ich auch wieder beim Isudar verwenden
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RealZac

RealZac

Fortgeschrittenes Mitglied
Wieso benutzt du Sygic Truck und nicht Sygic GPS Navigation. Ist die Truck-Version im Auto besser?
 
Woodman1965

Woodman1965

Ambitioniertes Mitglied
Komischerweise hat die Truck Version besser funktioniert als die Auto Version. Die Truck Version kann man auch auf ein Auto umstellen.
 
RealZac

RealZac

Fortgeschrittenes Mitglied
Muss ich mal testen. 👍
 
RealZac

RealZac

Fortgeschrittenes Mitglied
@Bettman Die Batteriespannungsanzeige kriege ich bei mir nicht hin. Habe ich was übersehen, nicht gefunden oder gibt's die bei meiner Unit gar nicht?

Screenshot 2021-04-05 at 15.56.08.png
 
Woodman1965

Woodman1965

Ambitioniertes Mitglied
Ist unter den Werkseinstellungen - other drin
 
RealZac

RealZac

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm, gibt's bei mir nicht. Habe alles durchsucht (auch die PW-geschützen Bereiche) und auch nichts Ähnliches gefunden.
Naja, egal - man kann halt nicht alles haben. 🙃
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
@RealZac
Diese Settings gibt es nicht bei allen Radios.
Bei meimen KD-2000 von Klyde habe ich sogar die BT-Übersicht, also Feldstärke, Akku sichtbar. Das ist beim KD-12501 leider nicht.
 
Bettman

Bettman

Fortgeschrittenes Mitglied
@Woodman1965 ,
nö das ist der Infoscreen von der Firmware, müsste bei dir auch als App vorhanden sein.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@RealZac ,
wie Rigattoni bemerkte, es kommt auf die Firmware an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Zeigt her eure Screens Antworten Datum
4
1
11