Zlink nicht mehr verfügbar

Fabian1994

Fabian1994

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bekomme im Moment über mein Chinaradio bzw. die darauf vorinstallierte Zlink App die Kriese!
Die App hat sich trotz Verbindung mit dem Smartphone (Galaxy S21 Ultra) nicht verbunden, erst wenn ich manuell mein Bluetooth am Smartphone ein und wieder ausgeschaltet habe.
Nun wollte ich gestern ein Update im Autoradio von Zlink installieren, habe das auch gemacht, sodass ich dann die Version 5.3.49 drauf hatte.
Heute morgen dann beim Starten die Ernüchterung, nun verbindet er sich überhaupt gar nicht mehr mit dem Handy ... kein Ladebalken, gar nichts.
Jetzt habe ich gedacht, deinstalliere die App komplett vom Radio und installier sie einfach von grundauf neu ... Pustekuchen!
Sie ist zwar nun deinstalliert, allerdings kann ich sie nicht mehr installieren, da sie weder im Playstore zur Verfügung steht, noch die Alten Dateien irgendwo im Radio zu finden sind.
Kann mir jemand weiter helfen? Ich bin tatsächlich sehr frustriert und würde die App eigentlich gerne weiter nutzen :/
Im Anhang habe ich mal die Infos zu meiner Androidversion gepackt, falls das hilft :/

Beste Grüße,
Fabian
 

Anhänge

  • 20240216_190733.jpg
    20240216_190733.jpg
    8,7 MB · Aufrufe: 64
Jetzt habe ich zwar die App wieder auf dem Gerät, allerdings will er andauernd, dass ich die App aktiviere. Das ist jedoch nicht möglich, da die Datei die in dem Beitrag zur Verfügung gestellt wurde nicht installiert werden kann (keine Ahnung warum) und auch die Umstellung der Zeitzone, das aktivieren von Wifi bzw. WLAN bringt gar nichts. Ich bekomme den Kram einfach nicht aktiviert.
 

Ähnliche Themen

kingcorsa
  • kingcorsa
Antworten
2
Aufrufe
70
KnudBoerge
K
S
Antworten
0
Aufrufe
115
SkiRitchy
S
P
Antworten
0
Aufrufe
455
Patty64de
P
Zurück
Oben Unten