100€ und mehr pro Monat verdienen

S

sebastian

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo ihr anderen Entwickler,

da mein Studium so langsam aber sicher in die (richtig) heiße Phase geht, bleibt mir nur noch so sehr wenig, bis gar keine Zeit mehr meine App(s) weiter zu pflegen. Ich suche deshalb dringend nach einem Entwickler der Zeit hat meine App Seal (sebastianapps.de) weiter zu entwickeln und zu verbessern.

Die reißerische Überschrift ergibt sich einfach grob aus 20% der aktuellen monatlichen Einnahmen die ich zu Beginn der Arbeit dem Entwickler zahlen würde. Natürlich erhöht sich der Satz mit der eingebrachten Arbeit!

Also bitte meldet euch! E-Mail: contact [at] sebastianapps [punkt] de oder einfach eine PM.

Grüße
Sebastian
 

Ähnliche Themen

michy84
Antworten
5
Aufrufe
1.786
kevte89
kevte89
J
Antworten
0
Aufrufe
881
JonHart
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.152
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten