Android-App für Filmwebseite benötigt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android-App für Filmwebseite benötigt im Android Jobs im Bereich Android App Entwicklung.
C

ctorX

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche einen erfahrenen Programmierer/Entwickler der meine Filmwebseite mojoba.de als Android-App umsetzen kann.

Die App sollte optisch sehr ansprechend sowie aufgeräumt und klar strukturiert sein und sollte sich intuitiv bedienen lassen.

Filmlisten und Kategorien (Genre) sollen leicht "durchstöberbar" sein und die Anzeige der Filmbewertungen berücksichtigen. Auf den Filmdetailseiten sollen außer der Filmkritik mind. noch der Trailer und die Kommentare zum Film sichtbar sein. Für Feature Vorschläge und Ideen bin ich offen. Je nachdem was ihr euch zu traut umzusetzen und natürlich sofern es mein Budget nicht sprengt.

Wenn du hochmotiviert bist und dir zutraust mir zu helfen schreib mit bitte eine PM im Forum mit dem Verweis auf deine Referenzen und Preisvorstellung oder Stundenlohn. Weitere Details ebenfalls bitte per PN.

Ich freue mich auf eure Anfragen!
 
StefMa

StefMa

Experte
PN ist raus ;)