Android-Developer gesucht für App mit WebView

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gutemathefragen

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Developer,

ich suche nach einem Programmierer, der meine Webseite Gute-Mathe-Fragen! per Webview als App verpackt, die ich dann im Google Play Store submitten kann. Soweit ich gelesen habe, soll das 'Verpacken' relativ leicht sein, vgl. Webseite als Android-App

Einen Developer-Account für 25 USD habe ich bereits.

Die Webseite hat ein mobiles Interface, das automatisch erscheint, wenn der User-Agent ein Smartphone ist.

Ich suche jemanden, der das "Verpacken" von Webseiten als App schon öfter gemacht hat, also jemand mit Erfahrung. Und natürlich: Was würde das kosten?

Danke!
Kai von Gute-Mathe-Fragen.de

PS: Falls ich irgendetwas am Prozess der App-Entwicklung nicht verstehe, freue ich mich über eure Kommentare :) Auch könnt ihr mit mir hier in Kontakt treten.

Du solltest du dir noch überlegen, ob nicht noch Funktionen wie Benachrichtigung oder Ähnliches benutzt werden sollen.

Dann ist es auch sinnvoll, da es sich ja nur um eine mobile Seite handelt und nicht um eine Datenabfrage o.Ä. ob der Nutzer nicht einfach ein Lesezeichen setzen kann. (Weiß nicht, vielleicht geht das ja in HTML5?). Ich lese nämlich manchmal 1-Stern Bewertungen wie "die app leitet nur auf die Webseite weiter"

Schlussendlich kannst du mir ein Icon Bild schicken (PM) dann kann ich das nachher schnell machen.
Ich bin zwar kein Profi aber das bekomme ich noch hin.
Da das eine Arbeit von 5min ist, wird wohl keiner eine Bezahlung verlangen wollen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn noch Interesse besteht dann könnten wir ja mal drüber Quatschen.
Würd dir das gerne machen :)

Danke canna4u, blackfire185 sitzt gerade dran :)
und baut gleich noch zwei RSS Feeds ein.

Freut mich das du einen gefunden hast.
Beim nächsten mal bin vllt ich Schneller :D