P
Prio
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
als selbständiger Entwickler arbeite ich an eigenen, hochwertigen Apps und biete diese erfolgreich für iOS und Windows an (führend in ihrer jeweiligen Store-Kategorie). Für den Einstieg in Android suche ich nun nach passender Verstärkung.
Du hast also die Möglichkeit dich direkt an der Umsetzung bewährter und erfolgreicher App-Konzepte für Android zu beteiligen!
Dein Profil:
- Spaß an der Programmierung
- Sehr gute Kenntnisse in Android-Programmierung
- Optimal wäre auch eigene Erfahrung im Verkauf von Android Apps
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Zuverlässigkeit
- Freelancer, kleine Agentur, Schüler, Student, etc. Die Qualität muss stimmen.
Deine Aufgaben
- Beratung und Anleitung zu verschiedenen Android Themen
- Eigenverantwortliche Programmierung/Umsetzung verschiedener App-Bausteine- und Funktionen im Home Office.
- GUI Entwicklung
Ich arbeite am Niederrhein (Nähe Düsseldorf). Wenn die Entfernung persönliche Treffen zulässt wäre das natürlich ein Vorteil, aber keine Voraussetzung. Der Großteil der Kommunikation lässt sich ohne Probleme online (E-Mail, Skype, Telefon, etc.) abwickeln.
Das Projekt soll in den kommenden Monaten starten und bietet eine interessante und langfristige Perspektive.
Bei Interesse bitte ich per PN mit folgenden Angaben:
- Name + Adresse + Telefon etc.
- Referenzprojekte falls vorhanden
- Verfügbarkeit
- Motivation und Honorarvorstellung.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
als selbständiger Entwickler arbeite ich an eigenen, hochwertigen Apps und biete diese erfolgreich für iOS und Windows an (führend in ihrer jeweiligen Store-Kategorie). Für den Einstieg in Android suche ich nun nach passender Verstärkung.
Du hast also die Möglichkeit dich direkt an der Umsetzung bewährter und erfolgreicher App-Konzepte für Android zu beteiligen!
Dein Profil:
- Spaß an der Programmierung
- Sehr gute Kenntnisse in Android-Programmierung
- Optimal wäre auch eigene Erfahrung im Verkauf von Android Apps
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Zuverlässigkeit
- Freelancer, kleine Agentur, Schüler, Student, etc. Die Qualität muss stimmen.
Deine Aufgaben
- Beratung und Anleitung zu verschiedenen Android Themen
- Eigenverantwortliche Programmierung/Umsetzung verschiedener App-Bausteine- und Funktionen im Home Office.
- GUI Entwicklung
Ich arbeite am Niederrhein (Nähe Düsseldorf). Wenn die Entfernung persönliche Treffen zulässt wäre das natürlich ein Vorteil, aber keine Voraussetzung. Der Großteil der Kommunikation lässt sich ohne Probleme online (E-Mail, Skype, Telefon, etc.) abwickeln.
Das Projekt soll in den kommenden Monaten starten und bietet eine interessante und langfristige Perspektive.
Bei Interesse bitte ich per PN mit folgenden Angaben:
- Name + Adresse + Telefon etc.
- Referenzprojekte falls vorhanden
- Verfügbarkeit
- Motivation und Honorarvorstellung.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!