APE steht in den Startlöchern!

Y

Yasser von APE

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend,

nach langen Überlegungen habe ich mich mit meinen Kollegen entschlossen, ein Android Entwicklungsstudio aufzubauen.

Nach einem langen Auswahlverfahren kamen wir zu dem Studionamen APE, auch genannt Art, your personal entertainment, wie man es auch nennen kann ap Entertainment.

Wir haben uns auch schon einige Projekte einfallen lassen, die wir verwirklichen wollen. Diese werden das Thema Android revolutionieren.

Ich baue nicht nur ein Team auf, sondern suchen gleichwertige Partner, die mit uns Entscheidungen treffen und eigene Ideen einführen.

Mein jetziges Team hat Erfahrungen im Bereich Management, Marketing, Vermarktung und in uns steckt Einfallsreichtum. Nur ein einziges Manko haben wir, im Bereich Sofwareentwicklung und Grafik fehlt uns an Wissen. Aus diesem Grunde brauchen wir zwei Entwickler und einen Grafiker. Zu deren Aufgabenbereich gehört die Ideen des gesamten Teams auf das Handy zu übertragen und eine Internetseite zu erstellen.

Jede erfolgreiche Firma startete mit wenig Kapital. Aus diesem Grund können wir euch nur eine Gewinnbeteiligung anbieten. Server, Internetpräsenz und anfallende Kosten übernehmen wir.

Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat, meldet sich bitte unter yasser.ape@googlemail.com

LG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
552
JonHart
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.141
Fulano
Fulano
Baumstamm
Antworten
2
Aufrufe
10.212
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten