App-Entwickler bzw. Mitbegründer gesucht

E

ed91

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit etwa 2 Monaten sitze ich an einer App-Idee. Bin jedoch ziemlich schnell zu dem Entschluss gekommen, dass ich hierfür Unterstützung benötige, um die App möglichst effizient und qualitativ umsetzen zu können.

Ich selbst bin seit über 5 Jahren beruflich als Softwareentwickler tätig, hier vor allem im Backend und Datenbanken-Bereich. Hierbei war ich maßgeblich an komplexen Softwareprojekten beteiligt.

Ich möchte das Projekt vorerst als reines Hobbyprojekt aufziehen. Sollte hiervon irgendwann einmal ein Gewinn abfallen wird dieser selbstverständlich auf alle maßgeblich beteiligten aufgeteilt.

Zur App kann ich sagen, dass es sich um einen Kommunikationsdienst auf lokaler Ebene handeln wird. Genaueres kann ich euch in einem persönlichen Gespräch erläutern.

Was solltest du als Entwickler mitbringen?
- praktische Erfahrungen in der Entwicklung von Software
- du solltest Entwickler sein und nicht nur Programmierer, ich brauche trotz der vorhanden Grundidee jemanden, der auch seine Ideen in das Projekt mit einfließen lässt, um das Konzept auch weiter zu verbessern

Was ich biete?
- Erfahrungsaustausch in der Entwicklung von Software (evtl. findet sich ja ein Frontendentwickler, als Gegenspieler zu meiner Backendentwicklung)
- Da das Projekt noch in den Kinderschuhen steht bist du, wenn du am Projekt mitarbeitest auch Mitbegründer und sollten wir irgendwann einmal einen Gewinn aus der Sache ziehen wird dieser selbstverständlich aufgeteilt
- Wir entwickeln die App gemeinsam, jeder hat also ein Mitspracherecht und kann seine Ideen und Kritiken in die Entwicklung mit einfließen lassen

Ich selbst bin Student auf dem 2. Bildungsweg in Osthessen.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
896
JonHart
J
J
Antworten
0
Aufrufe
564
JonHart
J
S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Smobbynaut
S
Zurück
Oben Unten