App Entwickler gesucht für Fotoupload-App

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App Entwickler gesucht für Fotoupload-App im Android Jobs im Bereich Android App Entwicklung.
D

derdemo

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem App-Entwickler, der für mich / oder mit mir eine Android App programmiert die im Groben nur folgende Funktionen hat. (siehe Anhang)

1. In der App selbst (Screen1), (kein intent), soll das Camera "Livebild" (preview) angezeigt und nach betätigen eines Buttons ein Foto geschossen werden.
2. Nach erfolgter Aufnahme, soll ein Textfeld (Screen2) eingeblendet werden, in das ein 30 stelliger Text eingegeben werden kann.
3. Nach Bestätigung soll das Bild an einen Server übertragen werden (per POST?!) und auf ein Rückgabestatus (Screen3) warten.

Thats it :)

Habe selbst schon im Android Studio einen Teil umgesetzt, bin aber nicht der Spezi in Sachen App... und habe deshalb noch ein paar offene Baustellen

Das die Unterstützung natürlich nicht 4free sein soll, ist klar :)
Sofern Interesse oder Fragen bestehen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per PN freuen.

Gruß Demo
 

Anhänge

Kardroid

Kardroid

Stammgast
Hallo derdemo,

deine App sieht nicht allzu kompliziert aus.
Ich würde dir gerne helfen, auch gerne unendgeldlich.
Da du aber ein paar Euros übrig hast, würde ich dir empfehlen ein Private GIT-Repository zu erstellen und dich dann nochmal bei mir per PM zu melden, damit wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten können.
Wenn ich es richtig sehe, kostet bei Guthub ein Private Repository 7$ pro Monat. Bei Bitbucket gibt es wohl 5 Private Repositories kostenlos.

Hast du eine bestimmte Deadline? Ist der Server schon konfiguierert?
 
C

Chucky109

Neues Mitglied
Auftrag wurde bereits übernommen :)