1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tho, 29.01.2010 #1
    Tho

    Tho Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,
    ich habe eine Idee für ein neuartiges, recht spezifisches Android-App. Leider fehlen mir jegliche Programmierkenntnisse.
    Aus diesem Grund suche ich jemanden, der die Programmierung ggfs. übernehmen würde. Gerne auch einen versierten Studenten, da ich selbst einer bin. Sollte die Sache gut laufen, könnte man daraus ein kleines Geschäftsmodell entwickeln.

    Wichtig wäre mir, dass Du aus dem Großraum Düsseldorf oder Aachen kommst, da wir uns auch ggfs. auch persönlich treffen sollten.

    Weitere Infos gerne hier oder direkt per PN.

    Schöne Grüße
    Tho
     
  2. SeraphimSerapis, 29.01.2010 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Sie haben Post ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Android-Entwickler (Unity incl. Alarmmanager nach dem Booten) Android Jobs 30.01.2017
Android, Java, HTML,CSS entwickler Android Jobs 17.01.2017
Suche Entwickler für Android-Komponenten Android Jobs 16.12.2016
Suche App entwickler Android Jobs 18.11.2016
Android Job Hannover Android Jobs 01.11.2016
Du betrachtest das Thema "App-Entwickler gesucht" im Forum "Android Jobs",