App Entwickler gesucht!

clel

clel

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe eine super Idee für eine App, da ich selbst aber sehr unerfahren im Programmieren bin, suche ich einen (oder mehrere) Entwickler, die mich unterstützen. Eine Bezahlung kann ich leider nicht anbieten, aber sollte die App ein Erfolg werden, werde ich den Gewinn selbstverständlich teilen.
Also, falls wer Interesse hat, bitte melden!
 
Hallo,

dann komm mal rum mit deiner Idee :D

Gruß
 
Hallo,

ich muss aber gleich dazu sagen, dass die Idee sehr umfangreich ist, jemand anderes meinte, sie sei deswegen kaum umsetzbar. Aber nun zur Idee: Ich wollte eine App entwickeln, über die der User ganz einfach neue Apps auf die SD-Karte des Telefons installieren kann (Nicht nur mit Android 2.2). Diese Apps wollte ich selbst entwickeln und das ganze in eine einheitliche Oberfläche packen. So, das wäre also die Grundidee.
Ich hatte als Zielgruppe hauptsächlich Tablet-Pcs im Auge, leider gibt es ja noch nicht so viele mit Android.

LG Claudius
 
Das ist nicht möglich ohne Android selber heftig anzupassen. Eine App tuts hier nicht.
 
Da tuts im einfachsten Fall root- Zugriff und ein Symlink auf eine ext- Partition. So heftig ist das also nicht. Geht aber trotzdem nicht einfach so mit einer App.

Sent from my Nexus One
 
ok
Danke, für die Antworten!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
882
JonHart
J
J
Antworten
0
Aufrufe
550
JonHart
J
S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.319
Smobbynaut
S
Zurück
Oben Unten