APP Entwickler?

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

handy without spion

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe(r) App-Entwickler!
Suche dringend App-Entwickler für mehrere hochinteressante App-Entwicklungen. Bin selber Erfinder und habe gute Ideen, wie man mit App´s gutes Geld verdienen kann. Es reicht leider nicht aus, wenn man nur Entwickler ist, aber die am Markt nötigen Ansprüche an gute App´s nicht kennt. 3/4 aller App´s kann man in der Pfeife rauchen, da sie nur wenige Menschen ansprechen, und einen wirklichen Nutzen haben. Kein App-Entwickler muss sich deshalb aber klein vorkommen, jedoch braucht er eben nur den Weitblick eines Anderen.

Wie gesagt, es sollen nur kaufbare App´s entwickelt werden, und dazu habe ich jeden Menge an vermarktbare App-Ideen. Bitte nur die Besten der Besten und nur ehrliche und seriöse Entwickler melden, da die App´s kurzfristig (1-Monat) zu entwicklen sind. Grüße
 
I

indevit

Gewerbliches Mitglied
Wieviele Apps möchtest du entwickeln? Und was ist dein Budget?
 
Oben Unten