1. handy without spion, 05.04.2012 #1
    handy without spion

    handy without spion Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe(r) App-Entwickler!
    Suche dringend App-Entwickler für mehrere hochinteressante App-Entwicklungen. Bin selber Erfinder und habe gute Ideen, wie man mit App´s gutes Geld verdienen kann. Es reicht leider nicht aus, wenn man nur Entwickler ist, aber die am Markt nötigen Ansprüche an gute App´s nicht kennt. 3/4 aller App´s kann man in der Pfeife rauchen, da sie nur wenige Menschen ansprechen, und einen wirklichen Nutzen haben. Kein App-Entwickler muss sich deshalb aber klein vorkommen, jedoch braucht er eben nur den Weitblick eines Anderen.

    Wie gesagt, es sollen nur kaufbare App´s entwickelt werden, und dazu habe ich jeden Menge an vermarktbare App-Ideen. Bitte nur die Besten der Besten und nur ehrliche und seriöse Entwickler melden, da die App´s kurzfristig (1-Monat) zu entwicklen sind. Grüße
     
  2. indevit, 05.04.2012 #2
    indevit

    indevit Gewerbliches Mitglied

    Wieviele Apps möchtest du entwickeln? Und was ist dein Budget?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche einen Entwickler für ne APP(Uniprojekt) Android Jobs 01.06.2018
Du betrachtest das Thema "APP Entwickler?" im Forum "Android Jobs",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.