1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Alexandra2013, 26.03.2013 #1
    Alexandra2013

    Alexandra2013 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin studierte Sängerin (Klassik) und Musikwissenschaftlerin und habe eine Idee für eine App entwickelt, für die ich nun jemanden suche, der sich als Teilhaber (Programmierer) daran beteiligt.
    Bei dieser App sollen u.a. Noten angezeigt und gehört werden können. Diese App soll sich an alle (Laien-) Sänger richten.
    Ich habe von technischen Dingen keine Ahnung, daher kann ich dazu keine Angaben machen.
    Ich suche jemanden, der evtl. selber ein wenig Ahnung von Notenlehre hat und meine Erläuterungen verstehen kann.
    Über Rückmeldungen unter info@sopranistin.org würde ich mich freuen.
    Viele Grüße,
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "App Programmierer für Musikprojekt gesucht" im Forum "Android Jobs",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.