App programmierung

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jojothan87

Neues Mitglied
0
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der ein App programmieren kann, das folgendes kann:

1. Es soll gewisse Termine anzeigen, die nur vom Admin einmal im Jahr eingetragen werden
2. Der User soll die möglichkeit haben, seine Stadt auswählen zu können und somit sollen nur die dazugehörigen Termine angezeigt werden.
3. Sollen die Termine per Push-Funktion dem User angeziegt werden. Der User soll entscheiden, wann diese Nachricht erscheinen soll. Also 1 Tage vorhher, oder zwei

Die Termine können in einer DB von meinem Webspace abgerufen werden. Es müsste dann einen "Admin"Bereich geben, in dem man die Termine eintragen kann, mit weiteren Atributen.

Hey,

also ich lass mir meine Termine immer über Google Kalender aufs Handy pushen, da kann man das auch super einstellen wann man die Benachrichtigung bekommen will ( ob aufs handy oder email etc).
Nur als kleiner Tipp, bevor du Geld in etwas investierst, was eventuell zwar nicht ganz den Wünschen entsprechen, jedoch komplett kostenfrei ist.

Grüße
Alex

1. Es soll gewisse Termine anzeigen, die nur vom Admin einmal im Jahr eingetragen werden
2. Der User soll die möglichkeit haben, seine Stadt auswählen zu können und somit sollen nur die dazugehörigen Termine angezeigt werden.
3. Sollen die Termine per Push-Funktion dem User angeziegt werden. Der User soll entscheiden, wann diese Nachricht erscheinen soll. Also 1 Tage vorhher, oder zwei

1. Adminbereich wäre kein Problem
2. Hab selber ne App mit drei Regionen und da werden dann von der App nur für die Region die Db Einträge ausgelesen also auch kein Problem
3. Eine neue Herausforderung für mich

Also wenn du noch Interesse hast meld dich doch mal würde mich gerne mal dran wagen ^^