Auftragsarbeit App-Programmierung

C

cyberversum

Gast
Bin in der Werbebranche tätig und lasse mir im Kundenauftrag u.a. Konzepte einfallen...bin jedoch kein Programmierer. Seit einigen Monaten bin ich mit meinem Galaxy unterwegs und habe ständig neue Ideen, die sich gut im Market machen würden – und dabei denke ich auch kommerziell.

Seit ein paar Tagen tüftle ich gedanklich an einer sehr konkreten Idee...und bräuchte dazu eben einen Programmierer. Soll etwas GPS-basiertes sein. Habt Ihr Erfahrung darin, wie solch eine Zusammenarbeit funktionieren könnte? Die Idee lässt sich in einem Satz ausdrücken...möchte mich aber auch ausreichend absichern.
 
Du suchst also jemand der dir eine App programiert, du diese App und alle Rechte an ihr kaufst um sie dann in deinem Namen in den Market zu stellen und Geld zu machen?

Den Entwickler vertraglich zur Verschwiegenheit verpflichten. Und natürlich muss der Preis stimmen ;) Je nach aufwändigkeit wirst du da wohl kaum unter 100euro raus kommen...
 
Du kannst dich gerne an mich mit deinen Ideen wenden und wir beide werden uns schon auf monetärer Ebene einig ;)
 
Hello Seraphin,

hab genau das gleiche "problem" wie mein vorredner...:) da ich seid einigen wochen stolzer sg2 besitzer bin und mich somit auch mit dem thema apps auseinander gesetzt habe...fallen mir hier und da schon ein paar schlaue sachen ein die ich leider nicht allein umsetzten kann....bräuchte sozusagen hilfe bei programierung einer app.die idee eines speziellen projekts würde ich gern ausbauen wollen wenn ich ungefähr weis wieviel ich dafür investieren muss um sie z.b von dir programieren zu lassen...denk dann kommen auch pflege (durch updates) dazu die man hin und wieder machen sollte?!?!....also eine lücke im app market hab ich schon entdeckt...diese müsste nur professionell gefüllt werden...wie könnte ich dich den ausserhalb dieses forums kontaktieren....?!?!vorausgesetzt du hast interesse....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
830
FlorianAlfredo
F
J
Antworten
0
Aufrufe
881
JonHart
J
S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.318
Smobbynaut
S
Zurück
Oben Unten