[Beta] Betatester aus Nürnberg

S

soma-web

App-Anbieter (kostenpfl.)
19
Hi AH Community,
ich habe mit einem Kumpel eine kleine App zum Ausgehen in Nürnberg geschrieben. Bevor wir diese aber releasen würde ich sie gerne erst einmal in einem kleinen Kreis auf Herz und Nieren Testen. Deswegen suche ich aus dem Raum Nürnberg Leute, die sich der App annehmen und sie testen.

Wer das machen will kann sich unter
andi_scholz [at] arcor.de
melden

Wir würden uns wirklich freuen, wenn sich ein paar Leute dafür interessieren würden!

Danke euch
Grüße Andi

P.S. Ich wusste jetzt nicht in welches Thema das gehört, also falls falsch @mod bitte verschieben. Danke!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2.287
Lukbec
L
D
Antworten
3
Aufrufe
1.431
ichbins2000
ichbins2000
T
Antworten
0
Aufrufe
1.291
tomline
T
Zurück
Oben Unten