[Biete] Entwicklung von Apps

R

Raise

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Ich bin zwar noch relativ neu im Forum, möchte euch aber trotzdem meine Dienste anbieten.

Referenzen:

Ich bin grad noch dabei, eine kleine App als Referenz zu schreiben. Diese werde ich noch diese Woche hochladen.

Wer bin ich ?

Ich bin mit meinen 17 Jahren noch recht jung (zum Glück ^^) und gehe zur Schule. Auch wenn meine Rechtschreibung einen anderen Anschein erweckt, ich mache grade mein Abi (das "normale" Abi, also kein Fach abi).

Normalerweise bin ich sehr schüchtern und in mich gekehrt, was dafür sorgt das ich recht viel Zeit habe. In dieser Zeit mach ich die verschiedensten Sachen: Fußball, Basketball, Fernsehen und am Computer spielen.

Was kann ich ?

Da ich seit mehreren Jahren in Java programmiere, denke ich, dass ich diese Sprache ganz gut kann :)
Außerdem kann ich auch SQL.
Daher bin ich auch in der Lage, die meisten eurer Ideen umzusetzten.
Ich könnte theoretisch auch Spiele entwickeln, dafür habe ich im moment aber keine Zeit.

Kontakt

Ihr könnt mir, wenn ihr Intresse habt gerne eine PN schicken :)

Preise:

Ich mache das ganze für euch recht günstig, außerdem nenne ich euch einen Preis, den ich nicht mehr nach oben ändern werde. Ihr erhaltet eine Testversion der App, wenn ihr zufrieden seit (und bezahlt habt), erhaltet ihr die fertige .apk und den Sourcecode.

Sehr kleine Apps kosten euch natürlich nichts :)

Upload in den Playstore

Wenn ihr wollt, kann ich eure Apo auch über meinen zukünftigen Developer Account hochladen. Ihr könnt dabei entscheiden, welche Screens ihr wollt und was in die Beschreibung soll.

Aktuell bin ich nicht auf der Suche nach einem festen Platz in einem Team!

Ich freue mich schon auf die zusammenarbeit mit euch :)

Mfg Raise
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.017
Andrez
A
J
Antworten
0
Aufrufe
891
JonHart
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.161
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten