1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. CharlieWaffles, 12.06.2010 #1
    CharlieWaffles

    CharlieWaffles Threadstarter Junior Mitglied

    ich bin Grafiker und Fan des Androidsystems
    habe Erfahrung u.A. mit Webdesign, PC-Software-Interfacedesign, Leitsystemen, Bildbearbeitung und Retusche. Auch sehr gute HTML/CSS Kenntisse.

    würde hier gerne meine Dienste bei Konzeption und Design ambitionierten Entwicklern zur Verfügung stellen

    Bei Opensource/Freeware-Projekten auch ohne Bezahlung.

    Referenzen verschicke ich gerne auf Anfrage.
    PN an mich oder e-mail an "parufka2009 (klammeraffe) gmail (punkt) com"
     
  2. stargater, 12.06.2010 #2
    stargater

    stargater Neuer Benutzer

    Hallo,
    wir suchen noch für unserem Team ein Grafiker, wird sind dabei eine kleine Firma zu Gründen
    und wollen ein Spiel Entwickeln. Daher suchen wir einen Grafiker, der auch bereit ist erstmal ohne Bezahlung auskommt. Wenn Du Interesse hast, würde ich mich über eine Mail freuen.
    Bezahlte Aufträge werden später je Auftragslage auch möglich sein. Aber zunächst sind wir dabei eine "Fuß" im Markt zu setzen.
    Ralf Schülke
     
Du betrachtest das Thema "Biete Grafik / Design" im Forum "Android Jobs",