Brilliante App

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lalle87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen !!

Hoffe, der Beitrag ist hier einigermaßen, richtig...

..sitze seit ca. 4 Monaten an der Entwickling einer wirklich guten App-Idee.

Da ich aber in Sachen Android nicht so fit bin, wird es langsam echt müsam.

Bin hier jetzt auf der Suche, nach motivierten Partnern aus dem Raum NRW/Ruhrgebiet!

Ich selber komme aus Recklinghausen !

Vertrauten Personen(die alle eingesessene Smartphone-User sind), denen ich von der App erzählt habe, waren begeistert und empfolen mir sofort, diese in die Tat umzusetzten !

Die App wird nach Fertigstellung veröffentlicht und hat gute Aussichten ,erfolgreiches Geld zu verdienen !

Genaueres erzähle ich verständlicher Weise, erst privat !! :)

kurz gesagt, suche ich gute App-Entwickler, aus dem Raum NRW/ Ruhrgebiet, die Lust haben, etwas zu versuchen !

Finanzielle Fragen werden auch erst privat geklärt !

Auf jeden Fall "arbeitet" garantiert niemand um sonst.

Ein professioneller Marketingplan, sowie alles für Werbung, Verbreitung, etc. existiert bereits!

...Hoffe, ich konnte bei einigen das Interesse wecken.

Bitte schreibt mir einfach erstmal eine e-mail an Wienekamp@gmx.net !

Da bekommt ihr dann meine Handynummmer etc.

Bis dahin !

Zuletzt bearbeitet:
Hey, was los mit euch ? :)

Bei apps, die einen randomWert, gemäß weniger Parameter, ausspucken seit ihr groß dabei ???
Das programmiere ich euch auch an einem Tag !
Hier warten evtl. millionen euros auf euch und eine "revolution", an der ihr teilhaben könnt....
was meint ihr, warum ich hier kein wort spiziell zum thema rausrücke !!

Ich werde morgen an vielen Fachhochschulen und unis in der Umgebung Flyers austeilen.
Warum?
Weil mir der Scheiß verdammt wichtig ist und ich sehr sehr große Hoffenung/ Erwartung in dem Ganzen habe !

Ich habe seit dem posten meines Beitrags, lediglich 2 e-mails bekommen, die ich auf Grund der großen Endfernung, leider abweisen musste !

Ich werde auch nur mit Personen zusammen arbeiten können, die ich im Vorfeld persönlich kennen lernen kann !!

Und wieder stellt sich die Frage, Warum ??
Weil das ein Geschäft wird, von dem Jeder was wissen wird...

... Ich warte auf euer Interesse !! ;);)

LG, Lalle:thumbup:

Ohne deine Idee, also ohne zu wissen was du vorhast fällt es hält schwer, da mit zu machen...

• Danke
Reaktionen: BBF-Android und kleinerkathe
Naja..
Es stellt sich die Frage, ob du/ ihr spaß am programmieren habt; aus der "Nähe" kommt und von euch sagen könnt, das ihr es "Drauf habt" .

Alles Weitere wird man persönlich sehen ...

Ich kann hier nur sagen, dass die App/Idee mehr als Potenzial hat !!

LG

Also Soll es eine Überraschung werden?

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Ich verstehe ja das man nicht mal eben seine Idee in einem Forum postet. Aber du erwartest einen guten Entwickler aus deiner Nähe der für unbestimmte Zeit frei hat. Damit schließt du halt sehr viele Leute aus. Vor allem weil man erstmal Zeit investieren müsste um zu erfahren ob es das Wert ist.
Die Skepsis hier kommt auch nicht von nirgendwo, es kommt leider immer mal wieder vor das die "geniale" Idee sich als total schwachsinnig erweist.

• Danke
Reaktionen: ui_3k1 und BBF-Android
Und vor allem gleich von einer "millionen Euro" Idee zu sprechen, halte ich für sehr optimistisch ;)

Allerdings macht es schon sehr neugierig... also die Rechnung geht auf ;> die geographische Eingrenzung ist allerdings ein Hindernis ;)

• Danke
Reaktionen: ui_3k1
Ja, vielleicht schaust du noch mal ganz genau nach, ob es deine Idee wirklich noch nicht gibt, das ist nämlich meist der allererste Stolperstein :)

Eine Million Euro mit android apps zu erwirtschaften ist schon sehr schwer bis unmöglich ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Genug des OT. Kehrt zurück zum Thema.