Chat - Source Code

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SyntaxErr

Neues Mitglied
0
Ich bin auf der Suche nach einem Source Code für ein Messenger. Es sollte schon ein schönes Design haben (zB. wie Telegramm oder WhatsApp).

Es sollte folgende Funktionen enthalten:
- Anmelden / Registrieren
- Profilbild
- Status (online/zuletzt online)
- Kontakte
- Nummer ODER Freunde hinzufügen (Freundschaftsanfrage muss angenommen werden)
- Chatten: Smyles, Fotos, Videos, Sprachnotize versenden

Es muss nicht genau die Funktionen zu 100% haben.

Falls es Entwickler gibt, bei dem man mit Kreditkarte bezahlen kann, würde ich den Source Code auch kaufen (max. 1000 Euro).

Falls jemand Links hat oder Sonstiges, immer her damit. :wubwub:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wer du bist, was du machst oder was du vorhast.
Aber 500 € für so was? Vergiss es!!

Gruß

• Danke
Reaktionen: killphil75
Vor allem musst du bedenken dass es mit einer App alleine nicht getan ist, hinter einem Messenger stehen auch noch Serverscripts und eine (Server-)Datenbank. Ist nicht so dass man da einen Codeschnipsel copy & pasten kann, und dann hat man das neue Whatsapp. ;)

Die Summe die du dafür zahlen müsstest liegt zwischen 500 € und 19 Mrd. Dollar^^

• Danke
Reaktionen: DerBerliner2011 und killphil75
Abgesehen davon ist es jetzt eh zu spät auf den Zug aufzuspringen. Ehe die Sache läuft hat sich die Menge schon entschieden.

BTW: Was meint "auch kaufen"? So was verschenkt niemand.
Aber so was gibt es unter GPL (leicht zu finden), aber GPL ist auch nicht geschenkt obwohl kostenfrei.

cu

Deine Überschrift ist mehr als irreführend. Du listest zig Funktionen auf die dabei sein sollen und sprichst von einem "einfachen" Chat.

Wie hier schon jemand schrieb... so ein einfacher Chat ist letzte Woche für 19Mrd $ über den Tisch gegangen inkl zig Millionennutzerdaten.

:)

Nix für ungut aber für 500 Euro wirst du niemanden finden, der Dir so etwas zusammen schreibt.

• Danke
Reaktionen: DerBerliner2011
[Schleichwerbung]
Für 500 Euro findest du einen, wo du Benachrichtigungen an einen anderen User schicken kannst ;)

Einfach mal PN
[/Schleichwerbung]

Findest NIEEE einen! :D

Server bzw. die Datenbanken usw. sind für mich kein Problem, davon habe ich Ahnung. Ich möchte mir einfach Zeit sparen.

Es gibt ja genug Open Source im Web für 900$.
Was fr 19m$? Nur, weil Zuckerberg WhatsApp für den Preis gekauft hat? Er hat nicht nur die Source sondern auch die Mitarbeiter für 4 Jahre und die Nutzer (+Server) abgekauft. Ich möchte ein Source Code was KIK ähnelt, keinen bereits im Play Store veröffentlichten App.

Open Source im Web für Geld?! :o Wer ist denn so doof? XD
[Nein, möchte jetzt kein Glaubenskrieg ob man für OpenSource Zahlen sollte!]

Syntax, vergiss es!

Gruß

Ich denke wir haben nun genug Beiträge mit dem Inhalt "Für 500€ bekommst du das nicht". Von daher sollten wir uns wieder dem eigentlichen Thema widmen.

Da du hier jedoch explizit davon sprichst, dass jemand anderes diese App für dich entwickelt, hab ich deinen Thread verschoben. ;)

• Danke
Reaktionen: Peter B.
SyntaxErr schrieb:
Server bzw. die Datenbanken usw. sind für mich kein Problem, davon habe ich Ahnung. Ich möchte mir einfach Zeit sparen.

Es gibt ja genug Open Source im Web für 900$.
Was fr 19m$? Nur, weil Zuckerberg WhatsApp für den Preis gekauft hat? Er hat nicht nur die Source sondern auch die Mitarbeiter für 4 Jahre und die Nutzer (+Server) abgekauft. Ich möchte ein Source Code was KIK ähnelt, keinen bereits im Play Store veröffentlichten App.

Na wenn das so ist...
Ich verkaufe Dir gerne 40 Mitarbeiter für 4 Jahre und ein par Server für 18999999500 $... Die Source kaufst Du dann einfach für die anderen 500.
Schreib einfach ne PN.

• Danke
Reaktionen: DerBerliner2011
Zurück
Oben Unten