1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. XtechniX, 29.02.2012 #1
    XtechniX

    XtechniX Threadstarter App-Anbieter (unklar)

    Wir suchen jemanden, der den Code für unsere App schreibt. Er/Sie sollte Java können und am besten auf schon Erfahrungen mit App Entwicklung haben. Er/sie sollte auch noch schulpflichtig sein, weil die anderen Mitglieder des Teams es auch noch sind.
     
  2. bene1, 29.02.2012 #2
    bene1

    bene1 Neuer Benutzer

    ich hätte vielleicht lust, details kommen per pn!
     
  3. orium, 02.04.2012 #3
    orium

    orium Android-Hilfe.de Mitglied

    An div. Details wäre ich auch interessiert. PM Bitte an mich.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android / iOS Developer (m/w) Android Jobs 22.05.2017
Suche Android-Entwickler (Unity incl. Alarmmanager nach dem Booten) Android Jobs 30.01.2017
Du betrachtest das Thema "Das XtechniXteam sucht einen Hobbyprogrammierer m/w für eine App." im Forum "Android Jobs",