Designer zur Bereitschaft

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JoeyBoy007

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich suche einen oder mehr Leute, mit denen ich Apps programmieren könnten. Ich bin Designer. Falls jemand einen braucht, der Designs entwirft, kann er mir einfach ne PN schreiben ;) Preise sind recht billig, je nach Auftrag maximal 4-5 Euro. Ich habe leider nur wenig Erfahrung aber würde auch sehr gern lernen und mitmachen :)

Hi,

hast du schon irgendwelche kleinen Referenzen?
Kannst/Willst du nur Apps designen, oder auch Webseiten?

Nur 2D oder auch 3D?

Also Referenzen habe ich nicht, ich designe und programmiere gerne. Wenn du es mir beibringen könntest, würde ich das erste Projekt kostenlos machen.

Zuletzt bearbeitet:
Was bei bringen? Das programmieren?

Es wäre halt schön wenn man sich ein Bild machen könnte, irgendwelche Bilder, Skizzen oder sonstigen? Einfach bei nen Datei uploader hoch damit, damit man schöne Bildchen hat zur Motivation ;)

Nein, das Designen. Ich möchte Designer für Apps und Programme werden. Kannst du es mir vielleicht beibringen? Es wäre sehr sehr nett.

Hallo,

du willst doch hier aber Jobs an Land ziehen, oder? Denn bisher sehe ich eher die Entwicklung dahin, das du die Appentwicklung erlernen willst?

Grüße
Florian

Ich will keine Jobs an Land ziehen, ich will selber arbeiten.

Hallo,

auch wenn ich deinen Tatendrang begrüße, so habe ich dennoch das Gefühl, das du dir wohl erst die nötigen Voraussetzunge für eine solche Projektarbeit aneignen musst?!

Das Gefühl kommt mir gerade bei dieser Teil auf:
Nein, das Designen. Ich möchte Designer für Apps und Programme werden. Kannst du es mir vielleicht beibringen? Es wäre sehr sehr nett.

Wenn ich mich irren sollte, sag bitte bescheid, allerdings kommt mir das eher so vor, als wenn du noch keine, bzw. nur sehr wenig praxisnahe Erfahrungen hast?

Grüße
Florian

Aber einen Job an Land ziehen, ist ja selber arbeiten.

Ja ich wills lernen

Hallo,