Eine eigen Firma für App entwicklung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eine eigen Firma für App entwicklung im Android Jobs im Bereich Android App Entwicklung.
O

orbit123

Neues Mitglied
Hallo ihr Hobby Programmiere da draussen wenn sie diese nachricht liest
Haltet mich nicht für verückt.
Ich komme gleich auf dem Punkt und zwar
ich wiel schon seit jahren eine Firma für App schwerpunkt (MOBILGAMES)Gründen.
Ich brauche alle die mir feiwellig helfen wollen und die die wollen nicht zwingent.:D
Apps kann man nicht alein programmieren sondern braucht Programmiere Designer etc.
Meine frage wer hat lust und Ideen mit mir auszutauschen und gemeinsahm Games für Android Programmieren.Wer Bock hatt und Ideen kann mir gerne hir gleich beantworten oder sonst eine Mail schreiben unter achiem.durakovic@gmx.at.

Und bitte lasst blöde kommentare wie zb.Dass schafft man nicht etc.

Wer fragen hatt wie der rest abläuft kann mir gerne antworten
 
Malteser

Malteser

Erfahrenes Mitglied
Sorry, aber erstmal Rechtschreibung und Groß/-Kleinschreibung beachten
 
F

Fallwrrk

Gast
orbit123 schrieb:
Hallo, ihr Hobbyprogrammerer da draußen, wenn ihr diese Nachricht lest!
Haltet mich nicht für verrückt.
Ich komme gleich auf den Punkt, und zwar:
Ich will schon seit Jahren eine Firma für Apps Schwerpunkt Mobilgames gründen.
Ich brauche alle, die mir freiwillig helfen wollen und die, die nicht wollen, nicht zwingend. :D
Apps kann man nicht allein programmieren, sondern man braucht Programmierer, Designer, etc.
Meine Frage: Wer hat Lust Ideen mit mir auszutauschen und gemeinsam Games für Android zu programmerien. Wer Bock und Ideen hat, kann mir gerne hier gleich antworten oder sonst eine Mail schreiben, und zwar unter achiem.durakovic@gmx.at.

Und bitte lasst blöde Kommentare, wie z.B. "Das schafft man nicht." etc.

Wer Fragen hat, wie der Rest abläuft, kann mir gerne antworten.
Sorry, ich hab nichts gegen Leute, die die deutsche Sprache nicht perfekt beherrschen, und ich hab auch nichts gegen so eine Idee, aber wirklich seriös wirkt das mit solch mangelnder Rechtschreibung nicht gerade. Der Satzaufbau war ja schon sehr gut, aber... ;)

mfg Marcel
 
K

kassi

Experte
Es soll auch Leute mit abgeschlossenem Informatik-Studium geben, die hier im Forum nach einem (Vollzeit-) Android-Job suchen :D

Habe auch nichts gegen Leute die nicht gut deutsch können, aber bevor man so etwas "offizielles" raus gibt, dann sollte man vorher jemanden kontroll-lesen und nicht auch noch Smileys einbauen...