Einfache App gegen Bezahlung

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nema

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche jemand der mir so eine kleine App wie diese Srpski Kalendar (Serbian Cal) - Android Apps und Tests - AndroidPIT
gegen eine Fixbeitrag erstellen kann.

Sie soll einfach nur die Kirliche Feiertage anzeigen und auch jeden Tag per Zufall mal ein neues Gebet anzeigen.

Die Daten sollen in der App für jeden Tag des Jahres eingegeben sein, also von mir und die Gebete auch. Es sollen nur ca. 365 Gebete rein und die Feiertage eines Jahres rein in der App. Wo es einzutragen ist, manuell, muß du mir zeigen dann.

Diese App soll eben ein guten Zweck dienen aber natürlich deine Hilfe und Arbeit von mir bezahlt werden.

Bitte die Beispiel App anschauen und einen Fixpreis mir senden, den mehr als diese Beispiel App soll sie nicht können. Es ist nur ein anderer Glaubensrichtung.

Vielen Dank

Hallo,

sollen die Daten einmalig eingegeben werden oder für jedes Jahr extra ?
Soll man nur auf die kirchlichen Feiertage klicken können oder auf jeden Tag? bzw muss nur der aktuelle Tag + Gebet angezeigt werden?

Jedes Jahr werden die Daten dann von mir aktualisiert in der kleine datenbank in der app wenn du mir zeigst wo. oder wenn dü möchtest eine verbindung zu mein webspace in der mysql datenbank wo dann die daten geholt werden und dort von mir händig eingetragen werden.

Mit den feiertagen soll so eine art kalender/terminplanerart sein und dort an jeden tag stehen die verschiedenen feiertage mit kleine erklärung zum feiertag was das für einer ist. in hauptmenü sind zwei links, einmal zum kalender wo man direkt auf den heutigen tag kommt aber auch zum anderen tagen blätern kann und der zweite link im hauptmenü soll ein link sein zum heutigen gebet. der text kommt dann zum lesen.

am besten lade dir bitte diese beispiel app, die ist kostenlos, dann sieht man wie einfach sein soll, nichts gravierendes, aus meiner sicht und danke für deine nachfrage.

hast post!