1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. olegator, 12.04.2010 #1
    olegator

    olegator Threadstarter Neuer Benutzer

    ich wäre daran interessiert, JavaME, Symbian und insbesondere Androiderfahrung hab ich in ausreichenden Maße.
    Allerdings wäre es mir vorerst erstmal wichtig (und da bin ich sicher nicht der einzige hier) was dabei herausspringt?

    Gruß
    Chaoz
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2010
  2. Chaoz, 12.04.2010 #2
    Chaoz

    Chaoz Android-Hilfe.de Mitglied

    ich wäre daran interessiert, JavaME, Symbian und insbesondere Androiderfahrung hab ich in ausreichenden Maße.
    Allerdings wäre es mir vorerst erstmal wichtig (und da bin ich sicher nicht der einzige hier) was dabei herausspringt?

    Gruß
    Chaoz
     
  3. olegator, 12.04.2010 #3
    olegator

    olegator Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    je nach dem bis 5000 ,-:p
     
  4. olegator, 13.04.2010 #4
    olegator

    olegator Threadstarter Neuer Benutzer

    am besten per mail schreiben:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche einen Entwickler für ne APP(Uniprojekt) Android Jobs 01.06.2018
Android App-Entwickler in Karlsruhe gesucht! Android Jobs 30.01.2018
Erstellung einer kleinen Android App (Entwickler gesucht) Android Jobs 03.01.2018
Du betrachtest das Thema "Entwickler für Java Anwendungen auf Handy gesucht!" im Forum "Android Jobs",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.