1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pmaster, 01.11.2011 #1
    pmaster

    pmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich entwickle eine Android-App, die per USB mit einem Arduino-MEGA-Mikrocontroller kommunizieren muss. Dabei tut sich eine Reihe von Problemen auf, die ich als auf diesem Gebiet noch unerfahrener Programmierer noch nicht lösen kann.

    Daher suche ich einen Programmierer, der damit Erfahrungen hat und mir bei der Lösung helfen kann. Die Abrechnung könnte z.B. auf Stundenbasis erfolgen (bitte mit Rechnung).

    Bitte meldet euch möglichst kurzfristig per privater Nachricht bei mir.

    Danke
    pmaster
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android / iOS Developer (m/w) Android Jobs 22.05.2017
Suche Android-Entwickler (Unity incl. Alarmmanager nach dem Booten) Android Jobs 30.01.2017
Android, Java, HTML,CSS entwickler Android Jobs 17.01.2017
Suche Entwickler für Android-Komponenten Android Jobs 16.12.2016
Suche App entwickler Android Jobs 18.11.2016
Android Job Hannover Android Jobs 01.11.2016
Du betrachtest das Thema "Entwicklungshelfer für Android-App gesucht: USB, Fehlersuche" im Forum "Android Jobs",