Flashexperte (Motorola Xoom) im Raum MS

grisu63

grisu63

Stammgast
118
Hallo,
ich suche einen erfahrenen User, der mein Xoom 3g rooten und mit einem vernünfigem ICS-ROM versehen kann.
Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung.
Ich würde mit dem Gerät beim User aufschlagen und mir evtl. das Verfahren anschauen, und das Gerät anschliessend wieder mitnehmen.
Falls sich jemand angespr. fühlt.. bitte PN mit Preisvorstellung.
Kreis ST, HAM, COE, UN, GT würde auch gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese dir doch einfach mal ein paar Anleitungen durch oder Frage User persönlich nach Hilfe.
Ich denke einige würden dir das kostenlos wie Skype,ICQ oder Teamviewer erklären/machen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
837
FlorianAlfredo
F
Tiefkuehlpizza
Antworten
1
Aufrufe
860
Tiefkuehlpizza
Tiefkuehlpizza
Rallyharry
Antworten
15
Aufrufe
6.736
Rallyharry
Rallyharry
Zurück
Oben Unten