Gesuch - Android ProgrammiererIn mit Erfahrung in Soundprogrammierung

Samburgo

Samburgo

Neues Mitglied
0
Moin moin,

ich hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen richtig.
Für Hinweise und Tipps wie und wo ich mein Angebot noch plazieren könnte wäre ich sehr dankbar.

**Es geht um Folgendes:**

Zur Realisierung eines sich bereits schon in der Entwicklung befindlichen Musik APP, suche ich eine/n Partner/In. Was ganz wichtig ist, der/die ProgrammiererIn muss sich mit Sounds auskennen. Es ist ein reines Percussionprogramm und es geht um südamerikanische und afrikanische Grooves.

**Kurz zu mir:**

Ich bin APP-Ideenhaber/Entwickler/Designer und seit 30 Jahren Percussionist, Lehrer + Bandleader von Percussionbands + Gruppen (Hobby). Im wahren Leben aber eher kfm. tätig. Ich habe bisher mit einem Android-Programmierer auf Kooperationbasis das APP entwickelt. Aus beruflichen und privaten Gründen ist er leider ausgestiegen.

**Stand der Dinge:**

Das Projekt ist schon sehr weit in Design und Programmierung vorangeschritten. Was Sorgen bereitet ist der Sound. Es gibt eine Lösung mit einer Open Source C++ Einbindung (liegt vor). Mehr kann ich als Laie zur Programmierung aber nicht sagen.

Es liegt eine lauffähige Betaversion der APP vor. Der Quellcode ist auch vorhanden.

Ich bin sehr daran interessiert eine/n Geschätspartner/In zu finden die in einer Kooperation (GbR etc.) / winwin das Projekt mit realisiert. Durch meine Szene-Erfahrung und Insiderwissen schätzte ich die Vermarktung des APP als sehr gut ein.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
549
JonHart
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.138
Fulano
Fulano
J
Antworten
0
Aufrufe
881
JonHart
J
Zurück
Oben Unten