Gesucht: Android-Entwickler der sich auf Crowdsourcing-Finanzierung einlassen würde

SoWhy

SoWhy

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hi zusammen,

ich habe eine App-Idee, die etwas umfangreicher ist (daher will ich es jetzt nicht ausführen), kann es mir aber nicht leisten, jemanden für die Umsetzung zu bezahlen. Da ich glaube, dass die Idee mehreren Leuten gefallen könnte, habe ich überlegt, dass man vielleicht die notwendigen Mittel per Crowdsourcing erhalten könnte. Was mir fehlt ist ein erfahrener Entwickler, der sich darauf einlassen würde, mir einen Kostenvoranschlag zu erstellen, den man dann versuchen könnte, per Crowdsourcing einzunehmen und dem egal ist, dass das Projekt wegen fehlender Finanzierung vielleicht niemals zu Stande kommt.

Daher wollte ich hier mal fragen, wer sich angesprochen fühlen würde, um dann Details zu besprechen. :)

Gruß
SoWhy
 
kommt auf die idee an - erbitte pn.
danke.
 
Wenn du noch suchst, bitte gib mal mehr Infos.


Beste Grüße,
Marc
 
SoWhy schrieb:
Hi zusammen,

ich habe eine App-Idee, die etwas umfangreicher ist (daher will ich es jetzt nicht ausführen), kann es mir aber nicht leisten, jemanden für die Umsetzung zu bezahlen. Da ich glaube, dass die Idee mehreren Leuten gefallen könnte, habe ich überlegt, dass man vielleicht die notwendigen Mittel per Crowdsourcing erhalten könnte. Was mir fehlt ist ein erfahrener Entwickler, der sich darauf einlassen würde, mir einen Kostenvoranschlag zu erstellen, den man dann versuchen könnte, per Crowdsourcing einzunehmen und dem egal ist, dass das Projekt wegen fehlender Finanzierung vielleicht niemals zu Stande kommt.

Daher wollte ich hier mal fragen, wer sich angesprochen fühlen würde, um dann Details zu besprechen. :)

Gruß
SoWhy

Sry wenn ich dir dein Text mal so klaue aber genau das selbe trifft auf mich zu

Gesendet von meinem :beer:
 
Wenn du noch suchst, bitte gib mal mehr Infos.
Per PN.

Beste Grüße,
Marc


chriss0023 schrieb:
Sry wenn ich dir dein Text mal so klaue aber genau das selbe trifft auf mich zu

Gesendet von meinem :beer:
 
Hi,

ihr zwei dürft mich auch gerne mal per PN anschreiben, falls ihr noch Entwickler braucht. Mal anhören was ihr für eine Idee habt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
550
JonHart
J
J
Antworten
0
Aufrufe
882
JonHart
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.154
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten