1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Chaoz, 04.05.2010 #1
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,

    wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, entwickel ich derzeit an einem Androidgame mit einem kleinen gelben etwas namens "Puky".

    Da ich derzeit nicht mit den grafiken hinterher komme, suche ich unterstützng in diesem Sektor.

    Das ganze wäre (vorerst) ehrenamtlich, sollte das game mal gewinn abwerfen kann man gerne über eine kleine Prämie reden.

    Vorrangig brauch ich momentan Grafiken für Nahrung & levelhintergründe....

    Ich freu mich auf eure pm's. ;-)

    Gruß
    Chaoz
     
  2. TimTaylor, 14.06.2010 #2
    TimTaylor

    TimTaylor Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es zu dem Game auch nähere Infos ?
     
  3. Chaoz, 14.06.2010 #3
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    http://puky-game.com

    wer interesse hat, kann sich auf dem forum registrieren und findet dann dort im Beta-Forum Bereich ein FAQ samt Downloadlink.

    Version 1.0 ist released, aber erst version 2.0 soll im Market landen.
    Wer das Game testen will, kann dort gerne sein Feedback loswerden. ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android App-Entwickler in Karlsruhe gesucht! Android Jobs 30.01.2018
Erstellung einer kleinen Android App (Entwickler gesucht) Android Jobs 03.01.2018
Du betrachtest das Thema "Grafiker gesucht!" im Forum "Android Jobs",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.