greenrobot sucht Android Entwickler

M

Markus

Ambitioniertes Mitglied
8
greenrobot ist Pionier in Sachen Android. Seit 2007 entwickeln wir Android Apps und waren damit weltweit unter den ersten überhaupt. Unsere Android Experten schreiben regelmäßig Artikel für Fachmagazine und referieren auf Technologie-Konferenzen. Als aktiver Teil der Android Entwickler Community sind wir Maintainer verschiedener Open Source Projekte und organisieren verschiedene lokale Android Events.

greenrobot möchte weiter wachsen und deshalb suchen wir weitere Android Entwickler für unser Office in München.

Alles weitere findet ihr direkt auf unserer Webseite:
Android Entwickler in Festanstellung (vom Junior bis zum Senior Level)
Studenten für Android Entwicklung (Werkstudenten, Praktika, Abschlussarbeiten, etc.)
 
Nur Vorort oder auch Dauerremote?
 
Bei der Festanstellung sollte man schon vor-Ort sein, da man sich hier häufig Team absprechen muss und das vor-Ort einfach angenehmer ist.

Für Studententätigkeiten oder externe Unterstützung (z.B. Freelancer, Projektumsetzung/-unterstützung) kann man auch andere Deals finden.
 
Hallo Markus,
ich würde dich gerne extern unterstützen.
Hier mein E-Mail javaexperte2007 at yahoo de
 
Hallo Markus,
Ich hätte als "Externer" Interesse.

mfg.
Michael
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
882
JonHart
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.154
t-ryder
T
J
Antworten
0
Aufrufe
550
JonHart
J
Zurück
Oben Unten