Hobby Entwickler Gesucht - Server einrichte und Code bereinigen

F

floprojectf

Neues Mitglied
0
Hi, ich bin seit einiger Zeit, an einer App dran die wie ein Online Magazin aufgebaut werden soll. Was mir leider nicht ganz gelingt ist die Verbindung zu einem Server (phpmyadmin), auf dem die Artikel angelegt werden sollen.

Deine Aufgabe wäre:

Den Server soweit einrichten, dass ich nur noch die Artikel einpflegen muss und die App den Rest erledigt.

Allgemeine Bereinigung meines Codes. Falls etwas unsauber oder unnötig programmiert wurde.

Deine Bezahlung? Mach mir ein Angebot mit deiner Vorstellung zum Zeitaufwand. Ich nehme an mehr als 5 Stunden wird es nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
886
JonHart
J
J
Antworten
0
Aufrufe
552
JonHart
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.156
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten